Veröffentlichungen

Bücher

Hahn, Thorsten (2011). 77 Irrtümer des Networkings … erfolgreich vermeiden (2. Auflage). FinanzBuch Verlag

Bernecker, Michael/Gierke, Christiane/Hahn,Thorsten (2009). Akquise für Trainer, Berater, Coachs (4. Auflage). Gabal Verlag

Buchaufsätze

Hahn, Thorsten, Empfehlungen in Online-Communities, in: Schüller, Anne M., Schwarz, Torsten Hrsg., Leitfaden WOM Marketing (2010), Marketing BÖRSE

Hahn, Thorsten, Networking erreicht die Marketingabteilung, in: Bernecker, Michael Hrsg., Jahrbuch Marketing (2009), Johanna Verlag

Hahn, Thorsten, Unwiderstehlich für den Kunden, in: Raffler, Bernd Hrsg., 84 Erfolgstipps von Trainern und Beratern (2004). Bernd Raffler Verlag

Artikel

Hahn, Thorsten (2024). Keine Revolution, aber …, in BANKINFORMATION (April 2024), DG Nexolution eG

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner